07 März, 2014

Freitags-Füller

Noch nen Leser weniger ... bin wohl grad zu langweilig ^^.

Gut - dann mach ich mal weiter mit dem süßen Nichtstun und schreibe den Freitags-Füller.

1.  Meine Bedingung für ein schönes RP: Kein Gezicke und kein Stress Und mit Konflikten soll man mir bloss fern bleiben.
2.  Einfach mal auf den Punkt kommen. Ich hasse dummes um den Brei reden.
3.  Es gibt so viele notleidende Tierchen.
4.  Ein neuer Nachbar: och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet hätte ich fast gestern gemacht. Habs aber sein lassen.
6.  Wenn es um die liebe Liebe geht - halte ich mich was an Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gemütliches RP, morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich auch noch mehr gesund werden!

Vorlage gibbet wie immer hier.

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Weißt Du denn wer weg ist? ;-)
Mach Dir nichts draus, ich bin auf instagram wohl momentan auch zu langweilig :-P