21 März, 2014

Der frühe Vogel ...







Guten Morgen!

Was bin ich jetzt schon lange wach. Um 5.30h ging mein Wecker zum ersten Mal. Aufgestanden bin ich um kurz vor 6. Kaffee, Bad und dann ab zu Ash's Eltern.

Die sind nämlich nach Hamburg gefahren und wir haben sie nach Köln auf den Zug gebracht.

Als ich mir immer wieder gesagt habe, "Du musst nich arbeiten" - dann ging das auch.

Im Parkhaus am Dom geparkt und dann bei herrlicher Morgenluft zum Bahnhof gewackelt. Noch einen Kaffee genossen und bissl geredet, dann die beiden Kurzurlauber verabschiedet und noch nach Zeitschriften gestöbert.

Ich hab mir mal zwei Klassenbücher für WoW Klassen geleistet, dann haben wir noch was mittelalterliches und eine Art Eso-Magazin. Mal sehen, ob wir da mal hinschreiben ;)

Danach sind wir noch in den Dom. Haben die Stille genossen und uns dann spontan entschieden, noch am bereits laufenden Gottesdienst teilzunehmen. Schön war es.

So erstaunlich was für verschieden Menschen um diese frühe Zeit in den Dom gehen, beten und auch Kerzen anzünden. Es war unglaublich interessant.

Beim Rückweg hab ich mich gegen den Weg über die Autobahn entschieden und so zuckelten wir am Rhein entlang nach Porz und von der querfeldein Richtung Heimat.

Noch eben beim Edeka was eingekauft und jetzt rauscht die Spülmaschine und ich werde noch ein paar Blogeinträge verfassen.


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Das klingt nach einem herrlich entspannten Tag!