28 März, 2014

Freitags-Füller Zeit

1.  Weil ich heute einfach Lust dazu hatte sind wir nach Köln gefahren. Waren im Bahnhof in dem Bioladen, haben Haarfarbe gekauft und noch ein paar Leckereien. Dann noch schön Sushi gegessen und dann waren wir noch im Dom und in einer Buchhandlung. Scheeee wars!
2.  Die Summe der Ereignisse in meinem Leben hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche am Mittwoch hab ich Therapie - und ich freu mich drauf.
4.  Es geht mir manches Mal so vieles gegen den Strich, dass ich einfach nur schreien möchte ... oder die Posaune fürs letzte Gericht blasen.
5.  Das Beste kommt noch - da bin ich mir sicher.
6.  Das Wohnungen mittlerweile so unverschämt teuer sind -  das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig bloggen, ein wenig Torchwood schauen und lecker essen, morgen habe ich Haare färben, eine Wohnung besichtigen und RP Turnier geplant und Sonntag möchte ich im RP Buhurt gewinnen!

Wer noch mitmachen will - HIER gibts die Vorlage.

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Da hatten wir zwei, drei fast gleiche Antworten dabei. Dachte ich mir schon :-)