14 März, 2014

Freitags-Füller



1.  In der vergangenen Woche wurde es endlich richtig schön und ich war noch erkältet.
2.  Mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen Tieren bin ich verbunden für's Leben. Ansonsten ist kein Partner in Aussicht.
3.  Es geht doch nichts über eine Schüssel mit Salat, Mais, Mozzarella und Sylter. Zumindest mag ich das zur Zeit sehr.
4.  Süßigkeiten und Knabberzeug so verführerisch ist es derzeit gar nicht und darüber bin ich sehr sehr froh.
5.  Schmeckt gar nicht: Anis, Fenchel, Kümmel, Estragon, Rote Beete, Süßholz, Zitronengras ...
6.   Hierzu fällt mir grad echt nix ein: -> wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bohnen mit Heirler wie Frikadellen und bissl Kartoffelpü, morgen habe ich weiter rumräumen geplant und Sonntag möchte muss ich alles runterschleppen für den Sperrmüll!


Und jetzt gehts weiter: 

Kommentare:

L. Diane Wolfe hat gesagt…

Thank you for stopping by to see Spunky! I miss everyone on DA.

Feona Malea hat gesagt…

Missing you as well - but we stay kind of connected :*

Blessing to you my dear!