14 März, 2014

Wochenrückblick



Wetter: Sonne ... Sonne ... Sonne! Fette Hummeln brummen rum, schöne Falter schauen ins Fenster. Die Vögelchen zwitschern, trillern und freuen sich an den Erdnüssen, die wir rauslegen.

Gemacht: Keller umsortiert, ausgemüllt, umgestapelt. Elektromüll aufgespürt und entsorgt. Ash's Auto gereinigt, gesäubert, geschrubbt und zum ersten Mal in meinem Leben eine Auto-Batterie ausgebaut und eine neue eingebaut. Schuhe aussortiert, Pakete gepackt ... und gleich zur Post gebracht. Altkleidercontainer fahr ich auch gleich an.

Gesundheitlich: Immer noch bissl verschnupft. Weiß nicht ob das noch von der Erkältung ist oder der Heuschnupfen. Nervlich: kurz vor dem Kollaps.

Genossen: SONNE! Und in WoW RP mal gut sein lassen und einfach nur auf Klamottenjagd gehen und kloppen. Schöööön.

Kreatives: Ein wenig an meinem Bild weitergemalt.

Beauty: Derzeit nebensächlich.

Ausprobiert / getestet: Ein paar tolle Joghurtsorten von Söbbecke

Gegessen: Joghurt (steh ich derzeit sehr drauf), Eiersalat (ebenso), Brote, Salate (muss auch sein), Asia-Food, Halloumi Pfanne, Suppe

Getrunken: Kaffee; Wasser; Saft

Gespielt: Etwas Hearthstone und WoW.

Gemalt: Jep - etwas

Spirituelles: Gebete und das Ostara Bild aufgeladen

Gedacht: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... und Das schaffen wir ... das schaffen wir! Immer ruhig bleiben. Oder "Jetzt dreh ich durch" und "Ich kann nicht mehr" ... "Mein Rücken" "Wenn ich jetzt weine hör ich nicht mehr auf" und "Was mach ich nur, wenn die Therapie zu Ende ist?'

Gefreut: Über die Sonne. Die Katzen und dass der Keller jetzt so gut aussieht. Ebenso über die Senseo <3 p="">
Geärgert: Über Müll

Gekauft: Lebensmittel und einen Stoffkleiderschrank für den Keller

Gelernt: Es geht ... aber es geht eben langsamer und mit viel viel mehr Pausen.

Dankbar: für meine Mädels ... WhatsApp Tippeleien ... meine Katzen ... entspannen zu können ... (kann ich so stehen lassen von letzter Woche)

Und sonst so: Ich will die dritte Staffel von Doktor WHO! - Ich freu mich auf einen fetten Salat ... und wenn das alles hier vorbei ist.

Ausblick auf die nächste Woche: Sperrmüll am Montag (JUHU); Ikea fahren und ein neues Regal besorgen für meine DVDs ... mit den Großen zum Tierarzt, da wir das diese Woche nicht geschafft haben.


Kommentare:

athena hat gesagt…

Du hast aber auch rein geklotzt - mein lieber Scholli! :D
Und die Staffel wurde soeben bestellt :-*

Feona Malea hat gesagt…

<3 Aaaaaaaaaaaaaaw <3