11 März, 2014

Neues Zuhause gesucht: ...


und zwar für Original Bilder von mir - alles was älter und alle auf Leinwand mit Acryl. Die Farben sind was kräftiger.

Fangen wir mal an:

Engel der Herzlichkeit (ca. 20x30cm) - 2008 entstanden


Engel der Inspiration- Radueriel (ca. 20x30cm) - 2009 entstanden



Cerridwen (ca. 20x30cm) - 2009



Bride (ca. 20x30cm) - 2009



Ostara (ca. 20x30cm) - 2009 (reserviert!)



Thor (ca. 20x30cm) - 2009





Seelenpartner  (ca. 20x30cm) - 2009


Engel der Morgendämmerung - (ca. 20x30cm) - 2009




Lustvoller Dämon - (ca. 20x30cm) - 2009




Engel der Liebe und Partnerschaft - (ca. 20x30cm) - 2009






Verschickt wird mit versichertem DHL Paket. Versand ist auf alle Fälle zu tragen - das wären dann 7 Euro!

Vom preislichen - hab ich keinen Schimmer. Aus diesem Grund - hätte ich einfach gerne was von den Wunschzetteln. Überlegt Euch was Euch das Bild / die Bilder wert sind, die ihr möchtet.

In dem Fall übernehm ich auch das Porto - wenn eben der Gegenwert auch die 7 Euro einrechnet, die ich fürs Paket bezahlen muss.

Falls ihr mir mit PayPal lieber bezahlen wollt - auch gut.

Die Bilder sind alles reine Energiebilder, hingen bei mir an der Wand und werden auch nochmal entstaubt und richtig aufgeladen vor dem Versand.

Jetzt hoffe ich mal, dass sie alle bald ein tolles, neues Heim finden - Los gehts! 

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Also an Ostara wäre ich schon sehr interessiert... :-)
Gerade so aktuell und so. Ist auch wirklich ein sehr schönes Bild.
Magst Du mir was sagen von Deinem Wunschzettel? Am besten wo der Wert vom Porto dann schon drin enthalten ist. Oder ich kann Dir auch was überweisen?
Kannst ja whatsAppen, wenn Du magst ;-*