30 März, 2014

Sonnen-Tag

Zurück von der Aquafitness und soweit wieder erholt, dass ich tippen kann.

Man, da merke ich doch gleich wieder, dass ich schon länger nichts mehr getan habe. Vor dem Termin hatte ich heute Morgen ja was Bammel. Hoffentlich sind die Leute wieder so nett wie letztes Mal ... hoffentlich guckt keiner doof wegen meiner Figur, etc etc.

Aber es war gut. Es hat wie beim letzten Mal Spass gemacht, auch wenn es anstrengend war. Im Winter konnte ich leider nicht alle Termine machen, da ich wieder mit Bronchitis / Sinusitis zu kämpfen hatte. Aber jetzt will ich das durchziehen! Chaka!

Auf unserem Altar brennen unsere Kerzen. Einmal die Fastenzeitkerze, dann eine Wunschkerze zum Frühling. Und unsere jeweiligen Personenkerzen ... wie auch heute gemacht: eine Ritualkerze.

Die Sonne scheint und die Katzen geniessen die Plätze in der Sonne am Fenster.


Kommentare:

athena hat gesagt…

Ich will / sollte eigentlich auch heute noch was anleiern... Du weißt schon -.-
Aber irgendwie krieg ich den Dreh dafür nicht...
Warum?

Tricia Danby hat gesagt…

Ist halt schon mal so :*