01 April, 2014

Blogchallenge: Thema 17 - Lieblingsbuch





Ich kann mich leider nicht auf ein Buch beschränken ...

Zunächst einmal wäre hier mein All-Time-Favourite:

Die Drachenbeinthron-Saga von Tad Williams. Wer Fantasy liebt und das nicht kennt - der hat wirklich was verpasst.

Ich mag die Saga mehr als Herr der Ringe.

Die nächste Saga, die auf meiner Hit-Liste ganz oben steht ist der wohl recht unbekannte:

Allaire Zyklus

Dann wäre das noch Terry Pratchett mit seiner Scheibenwelt ... und alleine da gibt es so unglaublich tolle Bücher.

Diese Bücher rangieren auf meiner Liste ganz oben ... gefolgt von noch einigen.

Wer es nicht weiß, ich bin eigentlich eine Leseratte und für mich ist es ganz schlimm, dass ich seit meiner Erkrankung nicht mehr wirklich lesen konnte. Irgendwie hatte ich die Ruhe nicht dafür ... vielleicht sollte ich es nochmal wagen. Hab hier noch so ein paar Bücher ;)

Keine Kommentare: