01 April, 2014

Blogchallenge: Thema 16 - Auto

Ist schon eine Weile her seit meiner letzten Blogchallenge, die ich noch von Tine-Bine mitgenommen habe.

Ui ... Auto.

Gut ...hm.

Also mein erstes Auto war ein


Peugeot 309 in dreckig weiß.

Das hier ist er nicht. Das ist ein Bild aus dem Netz.

Ich hab den Schnucki von meinem Cousin abgekauft und ihn dann ein paar Jährchen gefahren. Verkauft hab ich ihn nur, weil ich ihn in Köln nicht mehr wirklich gefahren bin und dann ja eh ein halbes Jahr in Spanien war.

Der Blechhimmel habe ihn selig!

Mein nächstes Auto war der gebrauchte
Ford Fiesta von meinem Ex-Mann.

Auf dem Bild ist er auch nicht - auch aus dem Netz. Muss mal sehen, ob ich nicht ein Bild von mir mit ihm finde.

Fuhr bei mir ganz geschmeidig. Hab ich von meinem Ex-Mann geschenkt bekommen, als er das Auto seiner Tante bekam. Leider war ich damals so doof und hab das Auto nicht gleich auf mich gemeldet (wg. Steuern etc) ... wurde mir zum Verhängnis als er meinte, er hätte es mir nur geliehen ... weg war er.

Das nächste Auto, welches ich gefahren hab war ein


schwarzer Golf 3 - Sportausführung.

Fuhr auch ganz schön. War aber nicht meiner, sondern der von meinem Ex-Freund.

Als da Schluss war musste als ein Auto her ... 2007 hab ich mir alsomein rotes Flitzerle

gekauft.

Leider hatte ich immer irgendwie nur Ärger mit ihm. Der ADAC kannte mich schon fast persönlich.

Letztes Jahr dann musste ich mir nach dem wirtschaftlichen Totalschaden "Henri" kaufen.


Und ich hoffe Henri bleibt mir lange Jahre ein treuer Weggefährte!

Keine Kommentare: