13 April, 2014

Film: The Conjuring (GruselWusel)



Wer sich gruselt - sollte ihn nicht sehen. Wer sich dennoch gerne gruselt - der schaut ihn sich an. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte.

Ich werde auch nicht spoilern.

Wir haben den Film gestern Abend angschaut. Gemütlich ins Bett gekuschelt und lasst Euch sagen, meine Bettdecke wanderte ab und an über meine Augen. Wer hier Blut erwartet - wird enttäuscht, soviel mal dazu. Man sieht nicht wirklich Blut (gut schon mal) - aber das ist nicht erwähnenswert.

Wir haben uns noch die Specials angesehen und auch die sind sehr interessant. Dort werden die echten Personen interviewt und das ist wirklich nochmal sehr sehenswert.

Für mich ein sehr guter Film ... aber auch sehr zum fürchten, da es einfach nur zeigt, was wirklich sein kann, wenn man einmal so richtig in die Scheiße greift was "schlechte" Energien und Flüche angeht.


Kommentare:

athena hat gesagt…

Den wollt ich ja schon lange mal sehen, damit hast Du mir jetzt echt Appetit gemacht ^^

Tricia Danby hat gesagt…

Der ist super!