13 April, 2014

Wochenrückblick

Wetter: April-Wetter. Mal stürmisch ... dann Sonne ... bissl Regen ... bedeckt.

Gemacht: Ich war bei der Akupunktur. Hab auch zwei Akupunktur-Termine abgesagt - weil es war mir einfach zu viel.
War bei der Therapie und beim Doc. Hab ein kleines Regal abgeholt. Bin durch die Gegend gefahren ...

Gesundheitlich: Total verspanntes rechtes Schulterblatt und dadurch tierische Schmerzen, die sich auch in den Kopf hochziehen. Depressionen spielen mit mir Berg und Tal.

Genossen: Diablo III zocken. Filmchen gucken mit Katzies im Bett. Ein Pistazien-Eis. Sonnenschein. Wind.

Kreatives: Gemalt

Beauty: Fingernägel geschnitten ... Lidstrich ausprobiert

Ausprobiert / getestet: Einen anderen Eiersalat. Blu-Ray Player!

Gegessen: Brot; Brötchen; Bananen; Trockenobst; Nüsse; Joghurt; Salat; Pizza etc.

Getrunken: Kaffee; Wasser; Saft; Yedigün Mandarine; Tee

Gespielt: Diablo III und WoW.

Gemalt: Ein wenig

Spirituelles: Gebete und eine Botschaft bekommen

Gedacht: Alles doof. Müüüde. Hundiiiiiiii. Wie in Irland ...

Gefreut: Über malen ... meine Kreuzritterin ... meine Katzen ... mein Bett und der Wind der an mir zerrt

Geärgert: Über Mietpreise ... meine schmerzende Schulter. Kopfweh ... Depressionen

Gekauft: 3 reduzierte Filme auf Amazon ... beim DM Kosmetika ... Lebensmittel und ein Oberteil mit Schal

Gelernt: -

Dankbar: Meine beste Freundin zu haben

Und sonst so: Mir geht ein Hündchen nicht mehr aus dem Kopf ...bzw. zwei

Ausblick auf die nächste Woche: Morgen Thai-Massage! (JA); Dienstag Treffen mit einer alten Arbeitskollegin am Altenberger Dom; Mittwoch gehts für eine Woche ab in Schwarzwald!

Kommentare:

athena hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege schon mal eine gute Reise nach haus und natürlich heute viel Freude bei dem Treffen! :-*

Tricia Danby hat gesagt…

Treffen wurde abgesagt. Aber danke :*