03 April, 2014

Meerjungfrauen ...



Gestern hab ich mir mal einen neuen Anstrich gegönnt ...

Wie die Farbe wirklich heißt weiß ich leider nicht ... aber ich nenne sie Meerjungfrauen Blau.

Sie wirkt sehr metallisch, glänzend und changiert ins grünliche. Wie so Schuppen eben (nicht die auf dem Kopf).

Mir gefällt es sehr gut. Ebenso gefällt mir, dass der Lach sehr schnell trocknet.

Abgeblättert ist er dennoch schon was ... ich mach einfach zu viel mit den Händen und irgendwie geht das bei mir immer ratzfatz.

Fazit: Sehr empfehlenswert, für die, die es auch was bunter mögen.


Kommentare:

athena hat gesagt…

Oooohhhhh - haben ^^
Der ist ja GENIAL!
(keine Ahnung woher ich plötzlich diese Blau-Vorliebe habe o.O )

Zachia hat gesagt…

sehr schöne Farbe.
Das mit dem schnell Abblättern ist aber ein Problem das bei den Metalliclacken allgemein auftritt..