03 April, 2014

Zustandsbericht am Donnerstag



Mitgenommen hab ich mir die Idee bei der lieben Zachia ... statt Mittwoch eben heute am Donnerstag.

Blick nach draußen: Blühende Bäume, grün ... Frühling!
Befinden: Nase zu, Augen brennen, Kopf dicht und drückend ... maulig, müde, verspannt
Gesundheit: siehe oben
Essen: Hatte ich bisher ein Laugenweckle mit Eier-Salat und die andere Hälfte mit Thunfisch-Spread. Dann noch eine Banane
Trinken: Kaffee und Wasser (bisher)
Aktueller Song: Stille ... also grad läuft nix
Aktuelles Buch: keins
Beschäftigungen heute: rumklicken ... bloggen ... eigentlich müsste ich zum Reifenwechseln aber ich fühl mich gar nicht danach. Würde eher was malen und heute Abend bin ich noch im RP verabredet
Weitere Vorhaben: viel trinken ... später noch was Essen ... noch später was kochen ... nix
Gedanken zum Tage: Meh ... wer hat mich heute Nacht verprügelt?
Was heute toll ist/war: mein Schlafanzug
Was heute nicht so toll ist/war: zunehmendes Kopfweh (trotz Medizin)
No-go des Tages: scheißakackaLaune
Spruch/Erkenntnis des Tages: Einfach mal ne Nummer kürzer treten
Spirituell: Ein Bild geistert herum und ich kann es noch nicht greifen ... ansonsten ein ziemlich fordernder Rausch"gold"engel ...


Kommentare:

athena hat gesagt…

Oh, übel :(
Das tut mir leid, Süße <3
Dann mal gute Besserung und... schön relaxen *drück*
P.S. Ich nehm das vielleicht mal mit ;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir!!!!! Alles Liebe <3
Rosi

Zachia hat gesagt…

gute Besserung