15 April, 2014

Stöckchen: Was wäre wenn


 Und noch ein Stöckchen mitgenommen - hier


Wenn Du einen Wunsch offen hättest, welcher wäre es?
Aus tiefstem Herzen glücklich sein!

Welche “übersinnliche” Fähigkeit hättest Du am liebsten?
Teleportation!

Welches Zauber-Tool aus dem Märchen würdest Du gerne mal ausprobieren?

fliegender Teppich

Mit welchem Märchenhelden kannst Du Dich identifizieren?
Ehm ... mit keinem.

Könntest Du in die Vergangenheit reisen, welche Epoche würdest Du Dir aussuchen?
ich schätze so 12. Jahrhundert aber nur als Mann

In welchem Schloss, Burg oder anderen Behausung würdest Du gerne wohnen?
In einem schönen Cottage auf dem Land

Würdest Du gerne in die Zukunft sehen können? Was würdest Du gerne wissen?
Jein.
Manches Mal könnte es sehr beruhigend sein, zu wissen, ob man wirklich alles so erreicht, wie man sich das erhofft. Andererseits ... wo bleibt dann da der Reiz.

Was würdest Du machen, wenn Du im Lotto gewinnen würdest?

Das müsste dann schon ein großer Gewinn sein - dann würde ich einen Teil anlegen, eine Reise machen und dann mal sehen. Tiere in Not unterstützen ... natürlich meine Familie ...

Mit welcher berühmten Person (tot oder lebendig) würdest Du Dich gerne einmal unterhalten?

Thomas Becket

Was müsste dringend erfunden werden?
Anti-Dummheits-Tabletten

Keine Kommentare: