15 April, 2014

Und noch ein Stöckchen: Stöckchen

Mitgenommen hier






Wo ist ... dein Handy?
Mein Handy ist in meiner Handtasche.

...dein Partner?
Hab ich keinen ... und wenn da mal noch einer kommen sollte, keine Ahnung, wo der sich rumtreibt.

... deine Haare?
An meinem Körper!

... deine Mama?
Im Schwarzwald ... aber was sie grad macht, keine Ahnung.

... dein Papa?
Weit weg und doch so nah.

Lieblingsgegenstand?
Meine beiden Kameras, mein Computer, mein Malprogramm ... und Henri

Dein Traum von letzter Nacht?
ehm ... uh ... phew ... weiß ich nicht mehr

Dein Lieblingsgetränk?
Gibt es einige. Was immer gut ist, ist Wasser (still).

Dein Traumauto?
Derzeit liebe ich Henri und kann mir auch kein anderes vorstellen. Aber so ein schöner Oldie hat schon was.

Der Raum in dem du dich befindest?
Mein Zimmer: ein Metallbett; Rosenbettwäsche; überhaupt viel mit Rosen; DVDs; viel zu voll ... und Dreckwäsche gepaart mit Wäsche, die weggeräumt werden will

Dein Ex?
Mein Exfreund - ist und war ein ganz lieber.
Mein Exmann ist ein Arschloch.

Deine Angst?
Festzustecken

Was möchtest Du in zehn Jahren sein?
Ich selbst ... glücklich!

Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Mit meiner besten Freundin, den Katzen und Doctor Who!

Was bist Du nicht?
Männlich, dumm, häßlich, unselbstständig, eine Zicke, fanatisch, dünn, herzlos, seelenlos, ein Versager, ein Besserwisser, ein Weltenverbesserer, blind, taub, stumm, unmusikalisch, braunäugig, grünäugig, Albino, kraushaarig, und noch so einiges mehr

Das Letzte, was Du getan hast?
Tee getrunken und eine Brezel gegessen und Stöckchen gemacht.

Was trägst Du?
Schal, Shirt und ein langärmeliges drunter, Jeans, Socken, hellblau Doc Martens, Unterwäsche, Ohrringe, Haargummi

Dein Lieblingsbuch?
Der Drachenbeinthron

Das letzte, was Du gegessen hast?
Butterbrezel

Dein Leben?
Gekennzeichnet von Höhen und Tiefen

Deine Stimmung?
Verhalten

Deine Freunde?
Unbezahlbar! Ehrlich! Herzlich! Und ich bin so unglaublich glücklich und dankbar, dass ich sie habe!

Woran denkst Du gerade?
Gleich fängt "Zuhause im Glück" an ... und ich will noch einen Teller Essen ... muss noch in die Waschküche. Ach Fuck ... ich schreib grad noch schnell fertig.

Was machst Du gerade?
Bloggen

Dein Sommer?
Kommt noch.

Was läuft in Deinem TV?
 Noch nichts. Ist noch schwarz. Gleich aber Zuhause im Glück.

Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Vorher

Das letzte Mal geweint?
Die Tage

Schule?
Kenne ich. War ich. Ist schon ne Ecke her.

Was hörst Du gerade?
Klappern von Geschirr. Vögelzwitschern. Autogeräusche. Tippen

Liebste Wochenendbeschäftigung?
Kommt drauf an. Chillen ... oder Mittelaltermarkt ... oder Freundinnen treffen ... oder wegfahren ... oder oder

Traumjob?

Künstlerin & Energie/Seelenheilerin

Dein Computer?
Klein, schwarz und zickt ab und an

Außerhalb Deines Fensters?
Bäume ... Vögel ... Zwitschern

Bier?
Stout!

Mexikanisches Essen?
Fajitas

Winter?
Sonne, Schnee, Glitzern

Religion?
Keltisch-christlich

Urlaub?
Irland <3 p="">
Auf Deinem Bett?
Bettwäsche ... sauberer Wäsche, die wegsortiert werden will ... ein weißer Kater

Liebe?
Wunderschön ... wenn sie rein und ehrlich ist.

Keine Kommentare: