21 April, 2014

Wochenrückblick in der Osterwoche




Wetter: April-Wetter. Von Hagel über Schnee, Regen, Wind, Sonne und bedeckt ... war alles dabei.

Gemacht: Wäsche gewaschen, Koffer gepackt, Zug gefahren, Eier gefärbt, Schuhe gekauft, gekocht, geputzt, DVD geschaut ... gegessen ... rumgefaulenzt

Gesundheitlich: Immer noch was verspannt. Latente Kopfschmerzen, müde ...

Genossen: Bissl mit meinem Cousinle klönen. Stille. Ein Spaziergang alleine. Sternenhimmel

Kreatives: Eier gefärbt und eine Winzigkeit geschrieben

Beauty: Nägel lackiert

Ausprobiert / getestet: Sensodyne Zahnpasta (hat meine Mama hier) - zeckt ziemlich (scharf).

Gegessen: Salaaate; Brot; Eier; Lachs im Sesammantel; gebratener Spargel mit getr. Tomaten, Kartöffelchen und Valesse; Nudeln mit Pilzen, Scampi und Soja-Sahne-Sauce; Radieschensuppe; Karotten-Mais-Kartoffelsuppe; Schokihäsle und Eier; Bananen; Joghurt; Apfel ...

Getrunken: Kaffee; Wasser; Saft; Tee und Huge alkoholfrei

Gespielt: ....

Gemalt: Am Anfang letzte Woche ... ein wenig

Spirituelles: Gebete und Schutzerneuerung

Gedacht: Ich will malen ... will heim ... ich will meine Ruhe ... endlich ... nerv ... schön

Gefreut: Vögelchen, die ihr Futter holen; Nachbarskatze die zum Schmusen kommt; Pferde auf der Koppel; Wiesenschaumkraut; Kirschblüten; Sonnenschein; auf dem Sofa liegen und gemütlich einen Film schauen; einfach mal meine Ruhe haben; nettes Gespräch im Zug und ein Kompliment ... neue Schuhe!

Geärgert: Über Mietpreise ... über die immer wieder aufkommende Frage: "Habt ihr schon eine Wohnung ...?"; Klugscheißerei; Stress ... blöde Bemerkungen über "Migräne" etc.

Gekauft: 2 paar Schuhe; Lebensmittel

Gelernt: Ich bin einfach nicht mehr so belastbar

Dankbar: Über WhatsApp und die Freundinnen an der anderen Leitung

Und sonst so: Fühl ich mich grad traurig. Ich möchte malen ... an meinen Bildern weiter ...

Ausblick auf die nächste Woche: Morgen vielleicht mal zum Fabrikverkauf von Rieker fahren; Mittwoch gehts wieder HEIM! Donnerstag hab ich Therapie ... und meine Katzen wieder schmusen ... mein Bett haben ... meinen Rhythmus ...


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Bis auf die nervigen Kommentare scheint es eine schöne Woche gewesen zu sein ;-)) Genieße die seltene Gesellschaft in Deiner Heimat dennoch und dann hab eine gute Heimreise :-*