05 April, 2014

Wochenrückblick


Es ist Samstag und da ich gerade Lust dazu habe, gibt es meinen Wochenrückblick.

Wetter: Eigentlich sehr schön ... aber der Sahara-Sand macht alles so diesig. Ist es nicht irgendwie beunruhigend, dass der Wüstensand soweit fliegt?

Gemacht: Ich war bei der Akupunktur; hab Henri zum Reifenwechsel gebracht; war ein wenig spazieren; hatte einen RP Termin; hab viel Doktor Who geschaut und waren noch eine Wohnung ansehen

Gesundheitlich: Verspannt ... und immer noch Heuschnupfen geplagt. Impfen hab ich mich lassen ... Auffrischung von Tetanus, Polio und Dyphterie

Genossen: hab ich besonders den Spaziergang im alten "Zuhause" Bereich - Marialinden. Hab mich gefreut "meinen" Baum zu sehen. Ebenso fand ich schön mit der Kamera bestückt mal wieder rumzufahren und ein paar Bilder zu schiessen.

Kreatives: Fotografiert und was gemalt

Beauty: Nägel lackiert

Ausprobiert / getestet: Neuen Nagellack und veganen "Feta" (brrr)

Gegessen: Müsli; Pistazien; Salaaat; Halloumi Pfanne; Brot / Brötchen etc.

Getrunken: Kaffee; Wasser; Saft

Gespielt: Etwas Hearthstone und WoW.

Gemalt: Ein wenig

Spirituelles: Gebete

Gedacht: Moah - wer hat mich verprügelt heut Nacht?; Gemüüüüüütlich; Will ein Eis!

Gefreut: Über Fotos; Blüten; nettes RP und ausschlafen

Geärgert: Über doofe Makler und die Mietpreise

Gekauft: Bei Ebay was ersteigert und mich gefreut. Ansonsten Lebensmittel

Gelernt: Kann auf den Bildern schön aussehen und dann aber brrrr sein

Dankbar: Nicht aus der Wohnung zu "müssen"

Und sonst so: Ich hab die Fünfte Staffel von Doktor Who günstig ersteigert!

Ausblick auf die nächste Woche: 3 Akupunktur Termine und nach Köln gehts auch noch - schätze Montag Morgen, ein bestelltes Bild abholen und dann in Englisch Shop

Keine Kommentare: