27 April, 2014

Wochenrückblick






Wetter: Sonne; Bedeckt; Regen; Donner ... war alles dabei.

Gemacht: Zug gefahren; zur Therapie gewesen; Bummeln; Sonne genossen; TV und DVD geschaut; gemalt.

Gesundheitlich: Immer noch was verspannt.

Genossen: Sonne. Neuen Tee. Ein Eis ... zu HAUSE sein

Kreatives: Geschrieben ... und gemalt

Beauty: Nägel lackiert ... Haare ein wenig geschnitten ... Lidstrich gezogen

Ausprobiert / getestet: 2 neue Tees ...

Gegessen: Nudeln und Tartex Veggie Gulasch; Nudeln mit Ricotta-Sauce; Salat(e); Eis (etc)

Getrunken: Kaffee; Wasser; Saft; Tee und Hugo alkoholfrei

Gespielt: ein wenig Stormfall ...

Gemalt: Jaaaaaaaaaaa <3 br="">
Spirituelles: Karten legen; Engelsvisionen; Gebete

Gedacht: zu HAUSE!

Gefreut: über Sonne; über mein Auto; über meine beste Freundin; über meine Katzen; über mein Bett; über schöne Bettwäsche; über Eis; über einen Sitzplatz im Zug; über ein schönes Bild

Geärgert: Über Mietpreise ...

Gekauft: 1 veganes Kochbuch; DVD Sally Lockhart Mysteries - Der Rauch im Rubin / Der Schatten im Norden; Mansfield Park (BBC); Pride & Prejudice (BBC - mit Colin Firth); Beautiful Creatures; eine neue Brille + Sonnenbrille ... Lebensmittel

Gelernt: Einfach mal bummeln ... wenn nicht alle bummeln... ist immer mal wieder schön.

Dankbar: Über WhatsApp und die Freundinnen an der anderen Leitung; Malen zu dürfen und zu können

Und sonst so: Geht es mir so und so in den letzten Tagen.

Ausblick auf die nächste Woche:Therapie; Beltane ... Mittelaltermärkte und vielleicht noch Alternative Heilen Messe in Bergisch Gladbach.


Keine Kommentare: