29 August, 2014

Es wird mal wieder Zeit für den ...

1. Nach welchen Kriterien manche Leute leben, ist immer wieder erstaunlich.
2. Draussen scheint eine tolle Luft zu sein und ich habe Kopfweh!
3. In meinem Bett liegt ein weißer Kater!
4. Die paar Tage "Urlaub" im Schwarzwald haben sich wieder mal richtig gelohnt. 
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren tendieren die meisten Menschen dazu, sich auf die negativen Dinge zu konzentrieren!
6. Ich denke ich möchte demnächst nochmal gerne ein Veganes-Restaurant in Köln ausprobieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich geplant nach GL zu fahren und meine neue Brille zu holen und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Bei 1. kann ich mich nur anschließen ;-) Und was Dein Kopfweh angeht: Gute Besserung :-*