21 Januar, 2015

Ich bin dann mal weg ...

und zwar auf alle Fälle bis zum 13.2. - erst dann haben wir wohl nämlich wieder Internet in der neuen Wohnung.

Wir sind noch mitten im Brassel und ich muss sagen - ich bin immer stark an der Grenze. So ein Umzug ist ja schon in seelisch einwandfreiem Zustand anstrengend ... reden wir nicht drüber.

Ich liebe unsere neue Wohnung und es ist so wohltuend dort hin zu kommen - das schaffen wir schon. Ab und an jedoch möchte ich schreien ... weinen und einfach gar nichts mehr tun. Morgen gehn wir mit den Katzen rüber und alles muss eigentlich soweit fertig sein - also gepackt ...

Am Freitag kommt der Umzugsdienst und karrt uns die schweren Möbel rüber. Mal sehen ob er noch ein paar Kartons schleppen darf ;)
Ich pack jetzt grad noch ein paar Taschen fertig und morgen müssen wir nochmal schleppen :(

Also an diejenigen unter Euch, die hier in der Ecke wohnen ... ihr könnt gerne mithelfen *gg*

So meine Lieben - jetzt erst einmal Tschöööööööööööööööööööö

und bis bald,

Eure
Tricia

Keine Kommentare: