13 Januar, 2015

Eine Frage pro Tag: No2

Heute gibt es die Frage Nr. 2 beantwortet - während ich gerade eine PackPause mache.

Also

Was sind meine Ziele im Leben?

Ziele gibt es doch ein paar - also fang ich doch mal an:

1. Mein erklärtes Ziel ist es, die Menschen mit meinen Werken zu berühren. Sie zu inspirieren, motivieren und auch mal anzuschupsen.
2. Unsere Orakelkarten veröffentlicht sehen und damit auch Geld zu verdienen und andere Menschen damit helfen und sie berühren (siehe oben).
3. Bücher von mir (uns = Tir Anam) veröffentlich sehen und ... siehe oben
4. Mindestens 80 werden - natürlich bei voller Gesundheit im Körper wie im Geiste. Sollte das nicht so sein und ich senil vor mich hin sabbern - dann erkläre ich mein Ziel als gescheitert und bitte jetzt schon meine Engel, mich dann abzuholen. Dann hab ich nämlich auch keinen Bock mehr.
5. Wieder so schlank sein, dass es für mich auf die lange Sicht gesund ist und ich mich auch seelisch damit wohl fühle.
6. Ganz Irland bereist haben
7. Durch England zu pilgern
8. Noch etliche Reisen zu machen (Island wäre mal schön und nochmal zur Familie nach USA; Norwegen ...)
9. Glücklich sein
10. Verdammt glücklich sein
11. Erfolg zu haben mit dem was ich von ganzem Herzen tue: malen, schreiben, heilen ...
12. Tante zu sein (wenn ich schon keine Mama sein kann)
13. Einen eigenen Hund zu haben, der mein Leben bereichert
14. Mit eigenen Augen die Aurora Borealis sehen
15. Mein Leben zu leben - egal was kommt
16. Wenn es Zeit für mich wird zu gehen von dieser Welt - dann ohne Schmerzen und friedlich
17. und sicherlich noch so etliche kleinere Ziele mehr ...

eines davon ist, den Umzug gut hinter mich zu bringen ... ohne Zusammenbrüche, ohne größere Katastrophen ...

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Alles wird gut <3
Ich drück ganz doll die Daumen - und bin ja auch in ein paar Tagen da :-*