02 Januar, 2015

Willkommen 2015!

Meine Lieben!

Ich lebe noch und ich verspreche, dass ich auch wieder öfter schreiben werde.

Irgendwie hatte ich überhaupt keine Motivation in den letzten Monaten.


2015 möchte ich das jetzt ändern. Es ist kein Vorsatz - sondern einfach eine Feststellung.

Seit meinem letzten Schreiben hat sich doch nochmal ein wenig was getan hier.


Mein Jahr 2014 war geprägt von Bewegung. Bewegung z.b. in Form von Reisen. Ich war einige Male im Ländle dieses Jahr. Dann noch zum ersten Mal in München und in Irland <3 p="">

Irland war das beste Geburtstagsgeschenk das ich mir zu meinem 40er hätte machen können.

Als ich im August im Ländle war hab ich ja meinen 40er nachgefeiert mit der Familie und konnte einen Teil meiner amerikanischen Familie wieder sehen und bin sehr dankbar darüber.

Anfang September war ich bei der Professfeier eines lieben Freundes in München und möchte unbedingt wieder in die Stadt und gaaanze viele Kirchen schauen. Danach bin ich nochmals nach Hause ins Ländle und lernte unser neues Familienmitglied kennen und lieben. Ich hab jetzt einen Bruder Hund :) <3 auf="" bild="" dem="" oben="" p="" sehen.="" zu="">



Abschied genommen hab ich in diesem Jahr auch. Von unserer geliebten Snuggle, die ja im ersten Viertel von 2014 von uns gegangen ist und kurz vor Weihnachten  von einem lieben Menschen.

Ebenso musste ich LebeWohl zu der alten Scheune sagen, die mich seit der Geburt begleitet hatte ... loslassen und neues willkommen heißen hiess es da.


Ich hiess willkommen Henry, das neue Familienmitglied ... wie auch ein Haus welches nun am Platz der Scheune steht und wirklich schön geworden ist.


Geprägt war das Jahr auch von Freunden und wertvollen Augenblicken mit ihnen und ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment. Die Jahreskreisfeste, von denen ich manche in unserem Kreis feiern konnte, waren für mich mit die schönsten Momente in diesem Jahr.


Wir haben endlich eine neue Wohnung gefunden! Yeah!
Es gibt noch sooooo viel zu tun und ab und an könnte ich darüber verzweifeln und einfach nur schreien. Aber es wird. Es wird.

Ich freue mich auf den Wandel der derzeit im Gange ist!

2014 endete für mich in Ruhe und nicht großartiger Lust auf Silvester. Wir verbrachten den Abend chillig bei Raclette, Uno und Kniffel ... und einer leicht gedrückten Stimmung mit den 4 Katzies und der besten Freundin an meiner Seite! ... im Wandel zu neuen Ufern

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Ich freue mich sehr, wenn Du hier wieder mehr schreibst. Hat mir schon irgendwo gefehlt, muß ich sagen. Bei mir fehlte in den letzten Wochen auch die Motivation. Und so ganz weiß ich grad immer noch nicht. Aber ich will unbedingt wieder mehr schreiben. Hugs & Kisses!