27 Februar, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 4 - Was war mein größter Erfolg?

Ach herrje, wieder so eine Frage, die mir nicht leicht fällt - denn ich muss ja überlegen, was ich wirklich Gutes vollbracht habe.

Mein größter Erfolg?

Ich schätze, dass ich mich von meinen Depressionen nicht hab klein kriegen lassen und immer wieder und wieder mich aus der Dunkelheit geholt habe, ohne daran völlig zu zerbrechen und den "einfachen" Weg zu nehmen.

Ja, ich denke mal, dass das wirklich mein größter Erfolg bisher in meinem Leben ist.

Abgesehen von den Erfolgen, wie das Studium mit 2 abzuschließen (auf was ich auch sehr stolz bin) ... einige sehr gute Erfolge im Voltigieren ... die Scheidung (was auch richtig toll war) ... jedes Mal, wenn ich es schaffe in den Urlaub zu fliegen ... derzeit wieder alleine einkaufen zu können, ohne gleich vor Herzrasen, Schweißausbrüchen und Panik überfallen zu werden ... Hilfe anzunehmen ... und noch so einige Dinge.

Was war denn DEIN größter Erfolg?

Keine Kommentare: