26 März, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 10 - Wo liegen meine Stärken

Hallo ihr Lieben,

um die Frage beantworten zu könne muss ich erst einmal meine Selbstzweifel zur Seite schieben ... *schieb*.

*in die Hände klatsch*

Gut, das hätten wir!

Meine Stärken ...

Ich kann einen kühlen Kopf in Stresssituationen bewahren und so eher meine Rationalität walten lassen.

Wenn ich mir ein Ziel gesteckt habe und es auch wirklich möchte - dann bleibe ich am Ball.

Ich hab ein gutes Organisationstalent, wenn es zum Beispiel darum geht eine Reise zu buchen, Hochzeit zu organisieren, etc.

Mein Wille zu Leben ... das ist wohl mit eine meiner größten Stärken. Dadurch berappel ich mich immer wieder, wenn es mir nicht so gut geht.

Ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt.

Eine weitere Stärke würde ich vielleicht sagen, dass es die Gabe ist, Dinge / Personen zu sehen, zu fühlen und auch ab und an zu hören - die vielleicht nicht immer so sichtbar sind. Botschaften durch Bilder zu bekommen - die ich dann best möglich auf Papier bringe.

Ich bin meist sehr optimistisch.

Nach außen wirke ich oft sehr ruhig und ausgeglichen ... auch wenn ich das innerlich vielleicht nicht immer bin. Das empfinde ich auch irgendwie als Stärke.

Nicht aufzugeben (oder erst wenn es nicht mehr geht).
Meine Frau zu stehen, wenn es wirklich hart auf hart kommt.

Für mich wieder mehr einzustehen und auch mal ganz klar anderen meine Meinung geigen.

Familie und Freunde zu haben, die hinter mir stehen und mich sehr oft stützen, wenn ich mal einknicke.

Ja, ich denke das war es soweit erst einmal ... mehr fällt mir nicht ein.

Und wo liegen deine Stärken so?

Keine Kommentare: