03 März, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 5 - Wen liebe Ich?

Die Beantwortung dieser Frage fällt mir wirklich nicht schwer!

Ich fange wohl mal mit meiner Familie an - dazu zähle ich auch jene, die irgendwie dazu gehören, auch wenn sie nicht direkt durch Blut mit mir verwand sind.

Meine Mama: wegen der ich auf der Welt bin (und nicht nur, weil sie mich geboren hat). Die immer für mich da ist und war und hoffentlich noch sehr sehr lange sein wird!

Meinen Papa: auch wenn er viel zu früh gehen musste (morgen sind es 3 Jahre, dass er von der Welt ging) - ich liebe ihn sehr und hab es immer getan.

Mein Brüderle: der mich einige Nerven gekostet hatte als ich jünger war (und umgekeht genauso *hehe*) - den ich aber immer von ganzem Herzen geliebt habe und liebe.

Meinen Cousin Oli: der eigentlich mehr ein Bruder ist für mich

Meine "kleine" Cousine: Die auch schon die 3 davor hat - mein zartes Elfchen :)

Meinen "kleinen" Cousin: der für mich immer der Kleine Benni sein wird ;)

Dann natürlich meine Tante Traudel und meine ehemals angeheiratet "Tante" und natürlich noch einige mehr Verwandte.

Ebenso meine beste und liebste und engste Freundin - meine Anam Cara und "Schwester": Ash / Rowan

Mein "Schwesterle": Sa Lu

Mein weiteres "Schwesterchen": Athena

Hummel - die eine sehr gute Freundin ist, aber viel zu weit weg wohnt

Chrissie (oder Kari) - die zwar viel näher wohnt, aber die wir auch oft zu wenig sehen

Tine-Bine - die ebenfalls zu weit weg ist

und dann meine liebe Sibylle, Tanja und noch viele weitere Freunde, die ihren Platz in meinem Herzen haben und das mitunter schon seit sehr sehr langer Zeit.

Und natürlich dürfen meine Tierchen nicht fehlen:

Merlin (der so unglaublich nerven kann die letzten Tage) - den ich gesucht und gefunden hab
Lily (das Mäuschen) - musste ich retten, denn sie gehört einfach zu mir
Piersi (auch wenn er nicht meiner ist) - ihn kann man nur lieben
Mörli (der Brummelbär) - der zurückhalten aber so heimlich sanft sich ins Herz schleicht

Meine Lady - die ich jeden Tag vermisse und die nun auch bald 3 Jahre schon von uns gegangen ist.

Henry, der ein Mitglied der Familie wurde und der vom ersten Augenblick im Herzen war.

Und all jene Schätze, die einst mit mir das Leben für längeren oder kürzeren Zeitraum teilten:

Snuggle, Pauline, Ronja, Pearl, Lovis, Emily, Malefitz, Mucki und und und ...

und dann wären dann auch noch jene, die gar nicht hier auf Erden leben (zumindest nicht in dem Sinn): meine Seelenbegleiter, -lehrer, -gefährten, -verwandten

und zu guter Letzt: mich selbst ... wobei ich hier auf Erden noch sehr sehr viel lernen muss im Punkto Selbstliebe (aber ich bin auf gutem Wege)


UND DU?



Keine Kommentare: