03 März, 2015

So war der Februar

Das sind ein paar Impressionen für Euch von meinem Februar ... Bücherregale schon was eingeräumt, Häkeldecke zusammengenäht, endlich Tulpen, ein paar Bilder hängen auch schon, Spieletag mit bester Freundin, Kerzenbasteln und Imbolc feiern, sich an neuen Dekoelementen freuen, Schnee, mit Grippe auf der Couch und Rosenmontagszoch gucken, Geburtstagskaffee in unserer neuen Wohnung, nochmal Schnee, Meisen gucken und mein erstes Granny Square häkeln!


Natürlich war der Februar noch ein wenig mehr, aber letzten Endes bringt es das gut auf einen Punkt.

Übrigens hab ich mal nach Suchbegriffen für Februar geschaut und da gab es wirklich nur einen:

Smaragdgrün Seelenfarbe

 Und das ist doch wirklich eine wunderschöne Farbe als Seelenfarbe!


Übrigens scheine ich entweder keine Follower mehr zu haben - oder meine Anzeige spinnt!

Hallo? Bin ich hier alleine?

Keine Kommentare: