25 März, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 9 - Worüber freue ich mich gerade?

Ich freue mich gerade über Lily und Piers, die hier gemütlich eingekuschelt liegen und schlafen. Lily hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und Piers auf dem kleinen Kratzbaum.

Das ist so unglaublich süß.

Ebenso freue ich mich über meine neue Übergangsjacke, die ich mir auf ebay gekauft habe und die heute angekommen ist. Grüüüüüüüüüüüüüün und genauso wie es mir gefällt! Hach ja!

Desweiteren freue ich mich darüber, dass es heute einen Sofaabend gibt. Tee, Kerzen und Rizzoli & Isles schauen.

Ebenso freue ich mich über das Vogelfutterhäuschen, welches ich heute für unsere Terrasse gekauft habe. Es hängt schon und wurde bereits mit Sonnenblumenkernen und Erdnüssen befüllt.





Und ich freue mich darüber, dass Ashs Eltern doch nicht, wie überlegt, nach Spanien geflogen sind. Sie wären nämlich genau mit der Maschine geflogen, die gestern leider verunglückt ist. Sie hatten lange überlegt und sich dann aber dagegen entschieden.

Das sind so die Dinge über die ich mich gerade freue.

Und du so?



Keine Kommentare: