24 März, 2015

Ein paar Gedanken zum Tag

Gerade hab ich mal in der Küche noch ein wenig gestrichen. Wir hatten da noch so ein paar grüne Stellen, die wir vor dem Aufbau der Küche nicht mehr geschafft hatten. Jetzt ist alles weiß und morgen haben wir uns vorgenommen das kleine Buffet aufzubauen.

Immerhin ein Schritt weiter!

Ansonsten bin ich gerade ein wenig geknickt, wegen dem Flugzeugabsturz der Germanwingsmaschine. Schlimm so etwas.

Fast überall immer diese Horrornachrichten. Schrecklich. Entweder es geht um Krieg, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch, Abstürze, gequälte Tier oder oder oder ...

Das stimmt traurig und ich frage mich, ob der Mensch jemals wirklich lernen wird. Ich meine in all den Jahrtausenden sollte man doch meinen, dass sie klug werden, nicht? Oder sind die Idioten, die das verbocken ... alles "neue" Seelen auf Erden?

Wie auch immer - ich hoffe, dass sie bald mal merken, dass es so einfach nicht geht.

Manches Mal möchte man sich dann doch wirklich nur wieder einschotten und gar nichts hören und sehen. So geht es mir grad. Aus dem Grund geh ich heute auch nicht vor die Türe!

Gleich werde ich mir mal einen Tee ansetzen und da ich nicht in der Stimmung zum Malen bin (vielleicht bekomm ich die ja noch), werde ich wohl eine Runde WoW spielen gehen.

Katzen liegen hier alle faul auf dem Sofa. Die machen es richtig!

In dem Sinne - bis die Tage,

Eure Tricia

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Ja unsere Miezen, die kriegen zum Glück von diesem ganzen Horror nix mit...
Schön jedenfalls daß Ihr so weit gekommen seid mit Eurer Wohnung, sie ist sooo toll! *-* Und Dein Blog hier, whow! Sehe ich jetzt grad erst, wie Du alles überarbeitet hast! Mega klasse, ich liebe es! :-*