31 März, 2015

Sturm ...

"Niklas" bläst ordentlich - ich hoffe Euch geht es allen soweit gut! Hier stürmt es ordentlich und ich komme mir vor wie auf Wuthering Heights ... Heathcliff hat sich aber noch nicht blicken lassen.

Es pfeift ordentlich ums Haus. Unsere Blumen stehen noch - beim Nachbarn hat es die kleine Windmühle im Garten geschrottet :/

Zum Glück hatten wir eine kleine Pause gehabt, als wir vorher einkaufen waren. Den Regenschauer mit Graupel noch abgewartet und dann im Trockenen in der Supermarkt.

Gerade vom Lindlarer Wettermann gelesen, dass es wohl Schnee geben soll ... BAH!

Dann werde ich die Rosen morgen lieber mal wieder in die Garage schleppen. Will ja nicht, dass sie mir erfrieren.

Und sonst so? Ich warte heute noch auf Post und hoffe, dass sowohl das Katzenfutter, wie auch die Druckerpatronen kommen.

Morgen wollte ich nämlich gerne einige Bilder zur Post bringen, damit ich die vor Ostern weg habe.

Donnerstag hat es dann wieder ganz normal zu sein mit der Bahn ... ich fahr nämlich gen Süden.

Und bei Euch so? Wie schauts aus?

Keine Kommentare: