08 März, 2015

Wochenrückblick




Wetter: es war mal grau und kalt und irgendwann ging auch mal die Welt unter diese Woche (Graupel, Schnee, Sonne ... April) und jetzt Sonne!

Gemacht: nicht so wirklich viel. Gemalt hab ich einige Bilder fertig, im Gartencenter gewesen, Blumen gepflanzt, gespielt, gechillt, DVD geschaut ...

Gesundheitlich: Joa ... von mies bis ganz okay.

Genossen: Sonnenuntergänge

Kreatives: Gemalt hab ich

Beauty: ein Bad genossen und die Nägel lackiert

Ausprobiert / getestet:  einen 45 seconds Nagellack von Astor - erste Schicht war super und dann ... von wegen 45 Sekunden! :(

Gegessen: Hab ich unter anderem den leckeren Salat, den ihr hier seht: grüner Salat mit Kichererbsen, Ziegenkäsetaler und angeröstete Brotstücke. Dann steh ich derzeit sehr auf Joghurt oder Quark und hab die Tage eine Schüssel mit Bananen, Himbeeren und Heidelbeeren für uns beide gemacht (leeeecker).
Es gab auch mal Falafel-Teller beim Türken; Baguette aus dem Ofen; Brote; etc.

Getrunken: Kaffee; Wasser; Saft; Tee und ein Malzbier

Gespielt: WoW und etwas Majong

Gemalt: ganz viele Bilder fertig gemalt, die monatelang rumgedümpelt haben und immer mal was dran gemalt wurde - jetzt hab ich die Zeit und Muse dafür gehabt:


Inner Reflection ist eines davon

Spirituelles: ausser dem Malen ... nichts

Gedacht: "Schon wieder ein Jahr vorbei"; "Sonneeeee"; "Das macht Spass"; "Müüüde"

Gefreut: über Sonne, Sonnenuntergänge, die Katzen, Blumen, Blumen kaufen, Sofaabende

Geärgert: Über Merlin - dem man nämlich derzeit kaum was recht machen kann und der unglaublich nerven kann!

Gekauft: Dies und Das

Gelernt: Selbst nach 3 Jahren, fehlt mein Papa immer noch!

Dankbar: eine tolle Therapeutin zu haben; hier zu wohnen; so eine tolle Freundin zu haben

Und sonst so: Hoffe ich, dass der Rest der Erkältung wirklich bald weg ist. 2 Tolle Filme hab ich noch gesehen: Monsieur Claude und seine Töchter - was haben wir gelacht! Und dann noch Voll abgezockt! - Auch hier haben wir Tränen gelacht. Sooo schön!

Ausblick auf die nächste Woche: Donnerstag gibt es Linsen mit Spätzle und wir bekommen Essensbesuch. Ansonten - mal sehen was kommt.

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Blumen kaufen ist eine schöne Idee. :)