22 März, 2015

Wochenrückblick




Wetter: Sonne und Frühling ... dann wolkenverhangen, neblig, kalt, regnerisch und bedeckt

Gemacht: In Altenberg gewesen, Sonne genossen, Baumarkt besucht, Gedanken über Terrassengestaltung gemacht, gemalt, gespielt, gechillt

Gesundheitlich: Was allergiegeplagt und immer noch ein wenig Nase zu; ansonsten mal so mal so

Genossen: Sonne! Sofaabende und ein Bad

Kreatives: Gemalt

Beauty: gebadet

Ausprobiert / getestet:  Reissdorf alkoholfrei - lecker! Flensburger Malz - widerlich! Gaffel alkoholfrei - sehr lecker! Rucola-Keimlinge - seeeehr lecker!

Gegessen: Unter anderem hab ich gegessen: Gemüsenudelauflauf; Baguette und ne halbe Thunfischpizza; viel Joghurt; Banana-Himbeer-Quark; lecker Brot; Rucola-Keimlinge; Radieschen-Keimlinge; ein Dickes Ei von Dickmann (zu süß); Bratkartoffeln mit Spiegelei; ein Stück Mandarinen-Kuchen und noch so einiges

Getrunken: Kaffee; Wasser; Tee; Sünner Limo; alkoholfreies Bier; Frühsport

Gespielt: WoW

Gemalt: hab ich - und zwar an 5 Bildern. Immer mal ein wenig. Eines hab ich gerade vorher fertig bekommen


Eleona von Wolfenberg / Rollenspielcharakter

Spirituelles: ein wundervolles und kraftvolles Alban Eilir Ritual

Gedacht: "einfach schön"; "Menschen nerven"; "ab nach Hause"; "müde"; "schön"

Gefreut: über Sonne, Sonnenuntergänge, Sofaabende

Geärgert: Über Merlin (immer noch - er ist unglaublich meckerlaunig); über Nebel bei der Sonnenfinsternis

Gekauft: einen Übergangsmantel bei Ebay; eine Blumentreppe

Gelernt: das unser Nachbar von Garten noch weniger Ahnung hat als wir ...

Dankbar: die Wohnung zu haben

Und sonst so: kaufen wir vom Nachbarn sein Carport ab und haben dann eine überdachte Terrasse und noch grün drumherum, dann sitzen wir auch nicht neben den Mülltonnen. Wir freuen uns schon!

Ausblick auf die nächste Woche: Doktor anrufen wegen den Blutwerten und dann mal noch hingehen. Bissl in der Wohnung was tun und ggf. im Garten

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Klingt doch sehr gut :-)
Aber ich bin ja auch immer mehr oder weniger live über whatsapp dabei :-))