30 März, 2015

Wochenrückblick

Wetter: Es war alles mal dabei ... und gerade sogar ein paar Fitzelchen Schnee. Sonne, Sturm, Regen ... Nebel - baaaah

Gemacht: Viel gemalt, ein wenig in der Wohnung was getan ... Besuch gehabt: gelacht, DVD geschaut, Augustus gespielt

Gesundheitlich: Och ja ... müde, schlapp, verspannt und Kopfweh hatte ich gestern fies

Genossen: Ein Mädels-WE; Sofaabende

Kreatives: Gemalt

Beauty: hmm... nichts

Ausprobiert / getestet:  eine Auktion für Hunde auf der Todesliste in einem ungarischen "Shelter" ins Leben gerufen und das Wochenende abgehalten. Immerhin haben wir fast eine ganze Patenschaft für einen Hund (von 40) zusammenbekommen ... besser als nichts. Aber dennoch so wenig :/

Gegessen: Unter anderem hab ich gegessen: lecker selbstgebackenes Brot mit verschiedenen Belägen; Gemüsetomatensauce mit Spaghetti; Gemüseomelette; Tiramisu-Creme; Reis-Gemüse-Pfanne; Joghurt; uvm


Getrunken: Kaffee; Wasser; Tee; Sünner Limo; Frühsport; Kakao

Gespielt: WoW und Augustus


Gemalt: hab ich - und fertig bekommen hab ich auch eines:

Spirituelles: Gebete

Gedacht: "müde"; "Menno"; "wie mach ich das jetzt"

Gefreut: übers gewinnen; Sofa-DVD-Abend mit Mädels; Katzen; über das Geld was ich mit der Auktion eingenommen habe



Geärgert: über Katzen (eigentlich mal wieder Merlin - der Terrorkatze gespielt hat, weil er mal wieder Naschen wollte und nicht gleich was bekam); übers verlieren



Gekauft: Lebensmittel

Gelernt: Menschen nerven oft (aber das wusste ich eigentlich schon)

Dankbar: Zeit mit Freunden

Und sonst so: Nicht wirklich viel. Blutwerte waren wohl okay - Entzündungswert was erhöht. Gartenarbeit war bei dem Wetter nicht wirklich erstrebenswert für mich.Hab dafür in der Küche mit Farbe geschwungen und die grünen Stellen weiß gemacht.



Ausblick auf die nächste Woche: Ostern rückt nahe - sprich es wird familiär

Keine Kommentare: