17 Mai, 2015

Eine Frage pro Tag - Frage 22: Welche Kollegen / Mitarbeiter finde ich gut?

Unter Kollegen versteh ich jetzt mal Mit-Künstler und Mit-Arbeiter hab ich nur eine Person und das ist Rowan.

Ich liebe ihre Bilder und ihre Art zu schreiben - sie inspiriert mich immer mal wieder Neues auszuprobieren (und weiß es sicherlich noch nicht einmal.)

Wegen ihr hab ich übrigens 2008 wieder angefangen zu malen!

Sie ist für mich einfach die Sonne im Leben.







Den Amor und den Raphael von ihr liebe ich einfach - meine absoluten Lieblingsbilder von ihr (aber es gibt noch andere die ich sehr mag!)
















Als Mit-Künstler mag ich ebenso Nightsparklies alias Isabelle Dumont

Sie ist nicht nur eine sehr liebe Person - sondern bringt ihre Gefühle in einzigartigen Bildern wunderbar zum Ausdruck und berührt mich sehr oft:







Und es gibt noch andere tolle Mit-Künstler ... aber ich will den Blog jetzt nicht sprengen!

Wie schaut es bei Dir aus?

Übrigens gibt es auch noch aus meinem ehemaligen Berufleben Kollegen, die ich ins Herz geschlossen hab und unter meine Freunde zähle: Iris und Silvio - wären da meine beiden Schnuckis, die ich absolut lieb hab :*



Keine Kommentare: