17 Mai, 2015

Wochenrückblick

Wetter: Das Wetter diese Woche war ja eigentlich ganz gut. Viel Sonne und schön ... aber auch was Regen, bedeckt und kühler. Heute ist wieder durchwachsen - aber nicht so schlimm wie gestern.

Gemacht: Im Garten gewerkelt, nach Altenberg gefahren, mit dem Hund draussen gewesen, ein wenig gemalt, gestern nach längerer Pause mal wieder gezockt ...

Gesundheitlich: Angespannt und mit seelischen Auf und Abs. Die Situation mit den Katzen und Hundi ist ziemlich belastend. Heute kam der Kackimann zum ersten Mal wieder auf meinen Schoß schmusen ... ich hab schon einige Mal geweint diese Woche. Immerhin knurrt der Hund die Katzen nicht mehr an und sie hauen nicht sofort ab. Aber es ist schon alles belastend.

Genossen: Heute mit meinem Schatzemann zu schmusen. Er fehlt mir unglaublich die letzten Tage und er ist (verständlicherweise) sehr maulig. Abgesehen davon - Sonne, Frühsport auf der Terrasse, Gassi gehen mit Hund (ausser wenn es dunkel ist).



Kreatives: Skizziert und gemalt

Beauty: Nüscht

Ausprobiert / getestet: eine Bitter Lemon von Thomas Henry - super lecker!

Gegessen: So einiges kam auf den Teller diese Woche - unter anderem war dabei:

Ein Spargelpfannenkuchen mit Bärlauch (yummi); ein Erdbeerkuchen; Pasta in verschiedenen Variationen; Pizza; lecker Salat mit veganer Sylter (super lecker); selbstgebackenes Brot - einmal mit Dinkel-Emmer und Karottensaft und dann Weizenbrot mit Bärlauch und Röstzwiebeln (soooo legga); Eis; etc.

Getrunken: Kaffee; Wasser; Tee; Leckerwasser mit Beeren; Bitter Lemon; Fritz-Kola; Fassbrause; Frühsport

Gespielt: mit Katzen und Hund; WoW


Gemalt:  dieses Wochenende ist mal wieder Sketchfest und ich hab ein paar Skizzen gemalt -

Athena  

Scarlet Witch
A flower for you
und ich hab ein wenig an meinem Bild für das Thema bei Enchanted Visions gemalt - Absinth.

Spirituelles: Gebetet

Gedacht: "Du hast alles falsch gemacht!"; "Hoffentlich wird das wieder"; "Das gibt nichts" und noch so einige andere runterziehende Gedanken. Aber es gab auch ein paar "Schöns" dabei.

Gefreut:  Hab ich mich auch. Über getane Arbeit im Garten - und dass es immer schöner wird. Sonne und Vögelzwitschern; Annäherung der Tiere ...

Geärgert: Hab ich mich ein wenig über den Vogelschiß auf meiner neuen Bluse; über Menschen, die bei Hitze nicht Auto fahren können und sonst auch arschig sind; über einen Floh ... ; über mich selbst

Gekauft: 

Hab ich neben Lebensmitteln; Anti-Flohmittelchen auch noch die obige Schönheit. 

Gelernt: Es macht mir nichts aus mit dem Hundi mehrere Male am Tag rauszugehen.

Und sonst so: Grad ist der kleine Stinker zum ersten Mal ohne Leine mit mir über die Wiese. Das war toll!

Terrassentisch aufgebaut!

Blumen eingepflanzt

Fotos gemacht

Terrasse genossen


Ausblick auf die nächste Woche: 

 Ein paar Päckchen verschicken - Gartenarbeit - malen - Therapie - Mädels treffen

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Oh mein Gott - eine Skizze von Athena! *-*
Malst Du sie fertig? Das würde mich wahnsinnig freuen! <3