06 Mai, 2015

Eine Frage pro Tag: Tag 19 - Was ist meine Lieblingsfrage?

Was für eine bescheuerte Frage. Meine Lieblingsfrage? Ich meine, was soll das? Hat man das überhaupt?

Eine Lieblingsfrage?

Was für eine Frage sollte das denn sein?

Mir fiel letzten Endes wirklich gar nichts ein, was ich liebend gerne frage ...

Sicherlich nutze ich Fragen öfters, wie:

Bist du fein?
Wie geht's?
Alles klar?

Aber eine Lieblingsfrage? Nee, also wirklich nicht. Hab ich nicht.

Und wie schaut es bei Dir aus? Hast du eine Lieblingsfrage?

Kommentare:

athena hat gesagt…

Wirklich total doof :/
vielleicht meinen die sowas wie früher in den Typenbüchern oder so... Wie ist Dein Sternzeichen, oder irgend so ein Kappes...
Wo kommen die Fragen denn überhaupt her? Das ist ja schon cool...

Tricia Danby hat gesagt…

Nun, das hab ich am Anfang erklärt. Ich hab ein Buch von Joachim von Loeben: Eine Frage pro Tag und da kommen die her ;)

Zwar beantworte ich nicht jeden Tag eine - aber immerhin.

athena hat gesagt…

Ja genau, das hattest Du wohl anfangs gesagt... und inzwischen war es mir entfallen ;-) Find das auch ganz schön... Liebäugele immer mal wieder, aber noch konnte ich mich nicht dazu durchringen. Bussi und hab einen schönen Tag!