17 Juni, 2015

Ein paar Bilder aus meinem Leben ...


In der letzten Zeit mach ich viele Fotos einfach mit dem Handy ... und da ich fast täglich auf Instagram bin, gibt es meist Bilder dort zu sehen.

Wie ihr oben sehen könnt, haben wir fast jeden Abend die Möglichkeit wunderschöne Sonnenuntergänge zu sehen - ich liebe das! <3 br="">
Den Spruch gab es beim Chinesen im Glückskeks versteckt und die Sonnenblume (ich schätze es ist eine Art von Sonnenblume) musste letztens mit, als wir in Lohmar beim Blumengeschäft waren. Ebenso wurde der Sauerklee miteingepackt - dieses Mal aber nicht von mir ;)

Die "Garden" Beschriftung konnte auch nicht im Laden bleiben und das Holz klappert immer schön im Wind und gehört zum Hintergrundgeräusch dazu. Ich maaag das!

Keine Ahnung was mal wieder vor meinem Handy stand ... vielleicht war das Engelslicht mal ein wenig zu hell. Aber die Wildsalatmischung macht sich auf der Seite der Terrasse besser. Hat ihm wohl drüben nicht so gefallen.

Oben links schauen wir Barnaby - montags ist das immer so, aber da ich ja schon ein paar Staffeln geschenkt bekommen habe ... gucken wir fast jeden Abend eine Folge. Schön ist das! Sofa, relaxen ... so lässt es sich aushalten.
Die Erdbeeren sind eigene Ernte von unserer Erdbeere an der Terrasse. Wir haben eine Hängeampelerdbeere und die Früchte sind sooooooo lecker. Yummy!

Einen Kuss vergeb ich mal an alle, die es brauchen. Gemacht hab ich das Bild für eine Challenge bei der ich auf Instagram mitmache :)

Die süße Hexe hab ich übrigens Kunigunde getauft und wurde mir zum Geburtstag von der lieben Iris geschenkt! Ich liebe solche Geschenke <3 p="">
Der Schatzemann hat es die Tage aber auch nicht immer leicht. Wir sind nämlich so gemein und geben ihm nicht immer gleich Leckerwurst, wenn er danach bettelt. Böse ... wie man sieht muss er auch anständig leiden.

Die Blumen habe ich mir die Tage geholt. Ich liebe frische Blumen auf dem Tisch <3 p="">




Und der Schatzemann darf natürlich nicht fehlen <3 p="">
Was brauch frau auch einen Herzensmann (ich find das Wort immer so bescheuert) ... wenn sie einen Schatzemann hat!

Und ich hab hier sogar noch einen Muckelmann und einen Putzelmann - Männerüberfluss ohne Ende.

Gleich werde ich noch eine Frage pro Tag beantworten - mal sehen was heute Thema sein wird.

Keine Kommentare: