17 Juni, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 37 - Was mache ich gerne in Gemeinschaft?

Eines was ich gerne mit anderen mache, ist in Gewandung auf Mittelaltermärkten aufschlagen und einfach eine schöne Zeit zu haben.

Das Bild hier ist im Übrigen auf Satzvey entstanden.

Ebenfalls unglaublich Spass hat mir unser LARP Wochenende gemacht, mit einer befreundeten LARP Gemeinschaft - als es um Ambiente-LARP ging. Ich bin ja nicht unbedingt so für Schlachten zu gebrauchen *hüstel*.

Darauf hätte ich wirklich nochmal Lust.

Ebenso Lust hätte ich nochmal auf einen schönen Spieletag / - abend. Gerne nämlich sitze ich am Tisch und spiele Uno, Kniffel oder Augustus und bin auch so für das ein oder andere Spiel zu haben. Mit mehreren Leuten macht das einfach Spass.

Gemeinsam weggehen - macht auch mehr Freude. Pubabende ... oder früher immer sehr gerne ins Solebad oder in die Sauna (trau ich mich ja nicht mehr :/ )
Grundsätzlich bin ich eh ein Mensch, der gerne in Gesellschaft etwas unternimmt. Sei es wegfahren, weggehen und und und.

Natürlich nicht mit Hinz und Kunz ... aber mit Freunden!

Und wie schaut es bei dir so aus?

Keine Kommentare: