18 Juni, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 38 - Was sind meine Hobbies?


2005 kam World of Warcraft auf den deutschen Markt und seither spiele ich (zwar mal mit einer Pause von ca. 2 Jahren).

Man sieht mich hier entweder normal rumschwubbeln und leveln oder aber Rollenspiel betreiben. Wer mich finden will - der muss auf der Forscherliga suchen.

Ansonsten hab ich natürlich auch noch andere Hobbies. Früher hätte ich gesagt "Lesen" - ich liebe Bücher. Aber seit meiner Erkrankung hab ich bisher leider immer noch nicht die Konzentration zum Lesen wiedergefunden.

Ich häkel seit letztem Jahr begeistert. Es macht einfach Freude und beruhigt mich. Früher hätte ich die Ruhe dafür nicht gehabt. Heute geht es.

Ebenso gehe ich gerne auf Mittelaltermärkte in Gewandung.

Und ein großes Hobby von mir ist das Reisen. Ich liebe es Neues zu entdecken oder altes nochmal zu sehen. Es macht einfach Spass und Freude. Und das Fotografieren gehört ja auch noch dazu.





Und wie schaut es bei Dir aus?

Was sind denn deine Hobbies?

Kommentare:

Zachia hat gesagt…

Momentan:sticken.
Ansonsten :lesen,Yoga,malen ,Musik hören und auf Festivals fahren

Tricia Danby hat gesagt…

Sticken :)

Das ist schön!

Zachia hat gesagt…

kann nur grade nix herzeigen weil ich keineMöglichkeit zum Fotografieren habe.