19 Juni, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 39 - Mit wem verbringe ich am liebsten meine Zeit?

Die meiste Zeit verbringe ich wohl mit meiner besten Freundin und Mitbewohnerin ... und dann mit den Katzies.

Mit denen allen verbringe ich auch am liebsten meine Zeit - zusammen mit meinen Mädels, meinem Lieblingscousinchen, meiner Familie im Großen und Ganzen und natürlich noch mit anderen Freunden.

Ich bin - man mag es teils nicht glauben - eigentlich ein sehr geselliger Mensch.

Aus dem Grund mag ich gerne meine Zeit mit Leute verbringen, die ich einfach mag. Mit denen man gute Gespräche führen kann, lachen, Späßle machen ... einfach eine schöne Zeit haben kann.

Arschlöcher, Energievampire und anderes Gesocks ... brauch ich nicht in meinem Leben und das ist auch gut so.

Wie schaut es denn bei dir aus?

Keine Kommentare: