30 Juni, 2015

Mein Juni - ein Monatsrückblick





Der Juni geht ... heute ist der letzte Tag von einem schönen Monat.

Der Monat war gemischt und hatte auch ein paar Downs. Ich war unglaublich traurig, als wir von Percy Abschied nehmen mussten (der jetzt Woody heißt) ... aber für die Katzen war es gut und ich merkte auch, dass ich wieder vom Stress runter kam und energetisch einfach wieder positiver gestimmt wurde. Thema Hund ist für mich also erst einmal ad acta gelegt. Bald werde ich ja wieder "Brüderle" Henri sehen und seine Mama Pauline - also Hund genug.

Allerdings hat mir Percy auch gezeigt, dass ich vieles kann und auch meine Grenzen aufgezeigt - was für mich auch wichtig war.

Im Juni hab ich viel im Garten gemacht und an den Tagen, an denen nichts ging - weil mal kurz der Herbst Einzug gehalten hatte und es regnete wie aus Kübeln ... hab ich anderweitig die Zeit genossen.

Ich bin ein Jahr älter geworden und ich mag meine weißen Strähnen im Haar. Meine Haare sind ein wenig kürzer geworden in diesem Monat und auch das war wieder eine Wohltat.

Mit Freunden hab ich gefeiert - die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Es war richtig schön gewesen - auch wenn ich erst fürchten musste, dass meine Feier ins Wasser fällt.




Glück wurde mir vieles gegeben in diesem Monat.

Glück Freunde zu haben, die einen so nehmen wie man ist. Das finde ich herrlich!

Letztes Wochenende waren wir noch bei einer meiner Herzensschwestern - Geburtstag feiern (ihren) und was haben wir gelacht. Herrje, mitten in der Nacht noch ein "wenig" Eis gegessen (Lachflash bekommen), Horrorfilme geschaut und dann noch einen schönen "Mädelsfilm" ... bis um 4 Uhr morgens die Blaue Stunde einsetzte und die Vögel begannen zu zwitschern.

Herrje, was war ich geschlaucht die nächsten beiden Tage. Tja ja ... das Alter (hehe).




Und die meine beliebtesten Bilder auf Instagram zeigen - sollte man ab und an mal alles aus einer anderen Perspektive betrachten - dann sieht nämlich alles gleich gaaanz anders aus. Die Liebe sollte einen festen Platz in unserem Leben haben und auf gutes Essen sollten wir nie verzichten - denn das ist Seelenbalsam ... ebenso wie die Schönheit der Natur.

Und mein Fazit für diesen Monat ist:


Keine Kommentare: