01 Juni, 2015

Willkommen Juni



Geburtstagsmonat ... schon wieder ein Jahr vorbei. Ich weiß noch genau, wie ich letztes Jahr 40 wurde. Die Zeit sie rast ...

Das Conscious Spirit Orakel hat mir für Juni geraten, dass ich das Leben feiern soll.
Die Runenkarten haben mir Thurisaz gegeben für den Juni - die Wende zum Positiven.
In den Aufgestiegenen Meistern hatte ich für Juni - Lady Nada. Alte Verletzungen vergeben und ungeheilte Gefühle auflösen.

In diesem Jahr geht es nicht nach Irland - und mein Herz weint ein wenig (sehr) darüber. Jedoch machen wir es uns ja immer noch schön im neuen Heim und das ist auch schön.

Ich werde ein wenig Geburtstag feiern und hoffe das Wetter spielt mit, denn ich wollte auf unserer Terrasse im Garten feiern. Ansonsten bin ich gespannt was der Juni noch so bringt. Auf jeden Fall noch ein paar andere Geburtstage. Vielleicht auch eine Fahrt in die Niederlande oder nach Belgien ... hoffentlich viele schöne, neue Bilder und Sonnenschein (im Herzen).

Gleich gibt es für Euch eine Frage pro Tag - ich werde jetzt Spätstücken.

Keine Kommentare: