01 Juni, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 32 - Welches sind meine größten Geheimnisse?

Sind wir doch mal ehrlich - wenn ich Euch jetzt meine größten Geheimnisse preisgeben würde ... dann wäre ich geistig wohl leicht unterbelichtet, denn dann wären es ja wohl nicht meine größten Geheimnisse.

Mit Geheimnissen ist das ja nämlich so, dass man sie geheim hält ... also handhabe ich es weiterhin so.

Lasst Euch aber gesagt sein, da ist nicht sooooo viel ;)

Geheimnisse die jeder wissen kann ... (hehe - wie sinnlos) ... ich trinke schon seit meeeehreren Monaten keinen Alkohol mehr. Nicht weil ich damit ein Problem gehabt hätte oder habe, nein ... ich hab einfach überhaupt keine Lust darauf.

Vielleicht liegt es daran, dass ich eigentlich nie was trinken kann, wenn wir unterwegs sind - da ich ja zu 99,99% der Fahrer bin und zu Hause was trinken ... ist meist sinnbefreit für mich. Mittlerweile vertrage ich dann ja auch "unglaublich viel" - ein Schluck reicht schon und ich fang an zu kichern.

Schrecklich!

Ein weiteres Geheimnis, welches keines ist - ich bin seit Anfang 2007 Single und finde das auch okay so. Sicherlich vermisse ich ab und an die starke Schulter und noch so andere männliche Eigenschaften ^^  ... aber ich hatte immer eine Beziehung - man mag von ein paar Wochen Solo absehen. Aber ansonsten hatte ich immer einen Freund - und mich dabei total verloren und vergessen.

Die Zeit, die ich nun ohne Mann bin, war sehr lehrreich für mich. Bin ich ehrlich hätte ein Mann an meiner Seite mich auch unglaublich gestört in den letzten Jahren. Hm ... vielleicht nicht ganz korrekt - die Männer, die ich bisher angezogen habe - die hätten mich gestört.

Ab und an zweifele ich, ob da überhaupt mal noch einer kommen wird - aber irgendwen würde ich auch gar nicht wollen. Kennt ihr das Bild eines Skeletts in Frauenkleidung und da steht "Warten auf Mr. Right" ?
Ganz ehrlich - ich warte nicht. Ich lebe mein Leben und wenn da einer sein wird, der wirklich zu mir passt  - dann ist das so. Wenn nicht ... ich komm auch ohne Mann im Leben ganz gut klar.

Wichtig ist die Liebe zu dir selbst - dass du nämlich begreifst, dass DU wirklich der einzige Mensch bist, der immer mit dir zusammen sein wird. Also mein Tipp: Rennt nicht von einer Beziehung in die Nächste und glaubt nicht, dass das Leben ohne Partner keinen Sinn hätte - das ist falsch.
Schlichtweg dumm.
Es kommt darauf an, dass DU deinem Leben Sinn verleihst.

In dem Sinne - will ich jetzt von Dir wissen, Welches sind Deine größten Geheimnisse?

Keine Kommentare: