20 Juli, 2015

Die Beantwortung der Frage: Wer wäre ich gerne?

Wie schon im Eintrag zuvor erwähnt, fragte mich Athena letztes Jahr im Sommer zwei Fragen: Wer bist Du? Und wer wärst du gerne?

Die erste Frage hab ich schon beantwortet und ich hab Athena versprochen, dass ich die Zweite beantworte, sobald ich die Zeit und Muse dazu habe.

Gerade lag ich chillig mit Hundies auf dem Bett (bin gard im Schwarzwald Urlaub) und mir ging die Frage durch den Kopf.

WER wäre ich gerne?

Der aufmerksame Leser wird gesehen haben, dass ich im Eintrag davor ab und an das Wort eigentlich verwendet habe.

Eigentlich bin ich so und so ...

und genau das wäre ich auch wieder gerne.

Ich möchte niemand anders sein - ich will einfach nur ICH sein.

Fröhlich, lebenslustig, unternehmungslustig, schlank, mit mehr Energie, die Haare wieder länger (was ja nicht das Thema ist) ... erfolgreich in dem was ich als meine Berufung ansehe - Menschen mit meiner Kunst, meinen Worten, meiner Hilfe berühren und ihnen auf ihrem Weg weiterhelfen ... damit Geld zu verdienen (denn man lebt ja nicht von Luft und Liebe) und zwar gerne soviel, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich möchte gerne Tieren helfen können, ohne finanzielle Probleme und ich möchte gerne mindestens einmal im Jahr in den Urlaub können, ohne mir Gedanken um das Geld machen zu müssen, weil ich es nämlich habe und mir ohne weiteres erlauben kann.

Ich möchte ICH sein - mit all meinen Facetten. Schillernd, bunt, schrill und leise, sanft und einfühlsam, laut und bestimmend, richtungsweisend, sanftmütig, anlehnungsbedürftig, zärtlich, liebend.

Ich wäre gerne eine erfolgreiche Künstlerin, Autorin und Helferin in Belangen der Reinkarnation, Spiritualität und Burnout. 
Ich wäre gerne ein Licht für jene, die des Lichtes bedürfen.
Ich wäre gerne wegweisend für jene, die den rechten Weg verloren haben oder dies glauben.
Ich wäre gerne eine Mittlerin zwischen den Welten.
Ich wäre gerne noch mehr mit meinem Höheren Selbst und meinen seelischen Begleitern verbunden.
Ich wäre gerne die in sich ruhende Person, die mir von anderen so oft attestiert wird.
Ich wäre gerne die Frau, die sich auch mal in die männlichen, schützenden Arme kuscheln kann, die ich ab und an einfach vermisse.
Ich wäre gerne wieder sexuel begehrenswert.
Ich wäre gerne eine Frau, die viel viel öfters reist. 
Ich wäre gerne so wohlhabend, dass ich mir groß keine Gedanken um die Finanzen machen muss. 
Ich wäre gerne schlank und zwar so, dass ich nicht dünn bin - sondern mit schönen weiblichen Rundungen aber ohne Übergewicht.
Ich wäre gerne glücklich!

All diese Dinge wäre ich gerne und das alles bin ICH bzw. möchte ich gerne einfach (wieder) sein!


Keine Kommentare: