04 August, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 47 - Was ist mein größter Wunsch?

Ich bin wirklich am grübeln gewesen und ich muss sagen - es sind mehrere Wünsche, die ganz oben in der Skala sind.

Zunächst einmal möchte ich wieder schlank sein! Dafür werde ich jetzt wohl doch mal bald zum Heilpraktiker gehen. Durch normale vegetarisch/vegane Ernährung klappt es nicht. Selbst wenn ich wirklich über einige Wochen nichts knabber oder nasche (schon versucht) - da geht nichts weg.

Ich mag mich - mich mag mich am liebsten mit einigen Pfund weniger auf den Rippen und Hüften. Das zieht mich ziemlich runter die letzte Zeit, denn irgendwie schaff ich den Absprung nicht. (Tipps will ich erst einmal keine)

Desweiteren steht ganz oben: endlich einen Verlag zu finden, der unsere Orakel veröffentlichen möchte und es auch tut! Nach jahrelanger Arbeit und viel künstlerischer Entwicklung wäre es nun wirklich an der Zeit. Ansonsten ... bin ich wirklich ab und an versucht alles hinzuwerfen.

Es macht mich wirklich oftmals unglaublich unglücklich, dass in dem Bereich viel zu wenig zu gehen scheint. Leben davon *hust* ... absolut unmöglich. Doch das ist wirklich mein größter Wunsch - ich möchte einfach davon leben können. Ich möchte die Orakelkarten vermarktet sehen. Möchte mehr Aufträge reinbekommen. Möchte gerne den Leuten helfen und ihnen eine Stütze sein.

Und ja - das Leben ist ein Wunschkonzert in gewisser Art und Weise. Wir können uns etwas wünschen und uns dann danach strecken und alles dafür tun, dass es in Erfüllung gehen kann. Hier heißt es einfach sich treu bleiben und seine Wünsche anpinnen und dann etwas dafür tun.

In dem Sinne - gibt also Eure Wünsche - die wirklich großen und wichtigen - nicht auf! Lösungen und Wege finden sich irgendwie - wenn ihr auch wirklich wollt. Ich bin zuversichtlich und optimistisch, dass wenn man mit dem Herzen und viel Liebe dabei ist und wahrlich einiges auf sich nimmt, kämpft und einfach den Willen hat - fast alles möglich ist!

Selbst die Geschichte vom Tellerwäscher zum Milliardär!

Es ist der Wille der zählt - der Wille, der alles bewegen kann und einen zurück auf die richtige Bahn bringt. Mit dem Willen, Mut und ab und an auch einem Quäntchen Glück - gelingt einem fast alles. In dem Sinne!

Was ist denn dein größter Wunsch?

Keine Kommentare: