22 November, 2015

Ein wenig vom Alltag

Blicke in dein Inneres!
Da drinnen ist die Quelle
des Guten, die niemals aufhört
zu sprudeln, solange du nicht 
aufhörst nachzugraben

Marc Aurel



Ein paar Einblicke in mein Leben von den letzten Tagen.

Auf Instagram nehme ich derzeit an einer Challenge teil, die ums Kartenlegen geht. Jeden Tag gibt es eine Frage und dazu werden die Karten gelegt ... nicht immer komm ich mit jeder Frage klar und nicht immer schreibe ich dazu was, denn teils sind mir die Antworten zu persönlich, das hat dann meiner Meinung nichts auf einer öffentlichen Plattform zu suchen. Dann gibt es nur mal Bildchen von der Legung und gut ist.

Für mich eine tolle Gelegenheit wieder mehr zu meinem magischen Ich zu kommen. Eine Sache, die ich viel zu lange vernachlässigt habe. Sicherlich hab ich das auch wenn ich male ... aber nichts bewusstes. 

Jetzt komme ich langsam wieder mehr ins Selbstverständliche - die Botschaften durch die Karten fließen wieder besser und das tut gut. Das tut richtig gut. 

Somit ist es wirklich eine schöne Sache ... ein Blick in mein Inneres - ein Sprudeln lassen und das ohne Beschränkung.

Ansonsten ... ist es hier eher ruhig. Immer noch leicht angeschlagen (oder schon wieder?) - keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich jetzt nochmal zur Frau Doktor muss. gleich morgen mal wegen einem Termin kümmern.

Winter/Weihnachtsdeko hat angefangen und wird noch die Tage fortgeführt. Geschneit hat es hier noch nicht. Das Schneebild hat mir meine Mama ausm Ländle geschickt. 

Am häkeln bin ich derzeit auch wieder viel ... leider mag meine Häkelhand das nicht immer. Da muss ich mir dann mal Zwangspausen auferlegen, da sonst die Hand und besonders der Daumen weh tut.

Die aktuelle Lage schockiert mich - aber ich möchte eigentlich nicht politisch werden. Hier gibt es immer mal Gebet und Kerze ... magisches Wirken für eine Besserung.

Das also von hier ... und jetzt beantworte ich noch eine Frage pro Tag und dann werde ich mich mal langsam ans kochen machen.

Keine Kommentare: