13 November, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 53 - Welche Leistung von mir bewundern andere?

Oh das fällt mir schwer. Geht ja doch wieder um mich und was das bei anderen auslöst.

Phew. Gut ich überlege....

Da ich es schon ab und an gehört habe: würde ich auf alle Fälle das Malen sagen.

Früher war es auch noch meine Sportlichkeit (das ist mittlerweile mehr als passé).

Vielleicht auch, dass ich schon so einiges durchgemacht habe und dass es mich nicht umgebracht hat, sondern, dass ich immer wieder aufstehe und mich berappele?

Es könnte auch sein, dass es manche bewundern, wo ich schon überall hingereist bin. Obwohl es noch zu gaaaanz vielen Orten gehen soll - wenn es nach mir geht.

Ich hab sogar schon mal Bewunderung für meine Häkelsachen bekommen oder auch fürs mein Gekochtes.

Meine Gedichte und Texte wurden auch schon bewundert und gelobt, also führ ich es auch mal mit auf.

Und mehr fällt mir jetzt ehrlich nicht ein. Aber wie schaut es denn bei dir aus?


Keine Kommentare: