19 November, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 56 - Wovon will ich Abstand nehmen?


Ich nehme Abstand von Ängsten, Selbstzweifeln, Zweiflern, Schlechtredern, Krankmachern, Angstschürern.

Ich nehme Abstand von Hetzern, Lügnern, Heuchlern, Falschrednern.

Ich nehme Abstand von Energiesaugern, Zeitfressern, Frustierern.

Ich nehme Abstand von Stressern, Zerrer, Maulern und Schleimern.

Ich nehme Abstand von Selbstzweifeln, Minderwertigkeitskomplexen, negativen Gedanken und Verhaltensmustern.

Ich nehme Abstand von allen Lebensmitteln und Getränken, die nicht zu meinem höchsten Besten sind.

Ich nehme Abstand zu eigenem Verhalten, welches nicht zu meinem höchsten Besten ist.

Ich nehme Abstand von allem, das nicht zu meinem höchsten Besten von Körper, Geist und Seele ist.

Von was nimmst DU Abstand?

Keine Kommentare: