28 November, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 62 - Was wäre eine Überraschung für mich?

Ui ... also da gäbe es wohl so einiges was mich überraschen würde.

Mich würde zum Beispiel überraschen, wenn sich ein Verlag bei uns melden würde, um unsere Werke haben zu wollen.

Ebenso würde mich überraschen, wenn ich plötzlich reich wäre ^^

Schließlich gibt es doch so einiges was einen überrascht, nicht?

Eine ganz tolle Überraschung für mich wäre ein geschenkter Urlaub ... einfach so, einfach wegfliegen können (am liebsten nach Irland oder England ... aber ich bin da nicht so wählerisch). Das wäre eine ganz besondere Überraschung.

Auch eine wunderbare Überraschung für mich wäre, ein geschenkter Besuch im Musical (Phantom der Oper oder sonst so ein Klassiker ) Ebenso eine Überraschung wäre es, wenn mich meine Mädels einsacken würden und wir einfach ans Meer fahren. Einfach so. Einfach schön

Eine himmlische Überraschung wäre mal wieder mit meinem Papa und meiner Omi sprechen zu können und meine Gaben wieder voll zu erhalten. Das wäre auch wundervoll!

Überraschungen gibt es sehr viele.

Eine sehr große wäre auch, wenn die Menschheit endlich mal begreifen würde, um was es wirklich geht!








Was wäre denn für dich eine Überraschung?

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Das ist eine vielschichtige Frage mit den Überraschungen. Denn es muß ja kein Überraschungsgeschenk sein. ;-) Sag mal - ich finde keinen "follow"-Button. Vielleicht bin ich nur blind, aber falls es keinen in Deiner Seitenleiste gibt: Wie kann ich Dir folgen?

Tricia Danby hat gesagt…

Hm ... ha bich den wohl weggemacht? o.O
Keine Ahnung wo der hin ist.