26 November, 2015

Eine Frage pro Tage: Frage 61 - Wieviel Zustimmung brauche ich um zu handeln?

Oh, da muss ich mich wohl outen ... ich bin ein Mensch, der immer gerne Zustimmung bekommt und es auch irgendwie brauch.

Sicher nicht in allem - aber dennoch ist es mir wichtig. Mir ist es wichtig, was andere von etwas halten oder ob sie es befürworten und auch hinter mir stehen.

Vielleicht der Künstler in mir - der den Applaus als Zustimmung - als Lob brauch?!

Je nach Situation ist es mir also wirklich wichtig und da hab ich natürlich gerne, wenn mir wichtige Menschen auch hinter mir und meinen Entscheidungen stehen.

Bei anderen Dingen ... ist es mir auch schon mal egal. Wenn ich was möchte - dann kann ich sehr spontan und direkt sein und lass es drauf ankommen.

Ich schätze das ist die Beantwortung der Frage (die ich jetzt was komisch fand).

Wie schauts bei dir aus?

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Ich glaube genauso wie bei Dir :*