11 Dezember, 2015

Freitags-Füller Zeit

1.    Bei diesem Wetter haben Tee, Kakao, Kuscheldecke und Kerzenschein ganz große Priorität.
2.    Mein Wunschzettel auf Amazon ist gut gefüllt. Aber ich hab auch Wünsche, die da nicht vertreten sind. 
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr sogar schon.
4.   Alle Geschenke habe ich  noch nicht.
5.    Der Weihnachtsbaum ist bei uns wieder klein, weiß und künstlich - einen echten gibt es dahoim.
6.  Drei Nüsse für Aschenbrödel am dritten Advent - will ich haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pilger-RP, morgen habe ich  Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich Sofa und Filme gucken ... und vielleicht in die Kirche !

 Für den Freitagsfüller wurde es nochmal Zeit - HIER findet ihr wie immer die Vorlage.

Keine Kommentare: